07/2018

CRT Group von Climet® ausgezeichnet

Eine hohe Kundenzufriedenheit und die Erreichung von Umsatzzielen waren die beiden Anforderungen für die Auszeichnung, die die CRT Cleanroom-Technology Group im Juni von Climet® Instruments erhielt. Der Sales Excellence Award 2017 wurde am Standort des Premium-Partikelzählerherstellers in Kalifornien/USA verliehen. Mit dieser Auszeichnung ehrt Climet® jedes Jahr die besten Vertriebspartner weltweit. Die CRT Group gehört damit zum zweiten Mal in Folge zum sogenannten Circle of Stars. „Stolz sind wir vor allem auf die hohe Kundenzufriedenheit, für die dieser Award steht“, freut sich Marcel Moritz, zuständiger Verkaufsleiter bei CRT. „Denn das ist unser Anspruch: Top-Leistung mit Top-Produkten im Dienste unserer Kunden zu erbringen“, ergänzt Achim Thelen, geschäftsführender Gesellschafter der CRT Group.

Die CRT Group ist im Rahmen des Verkaufs hochwertiger Partikelzähler und weiterer Messgeräte sowie deren autorisierter Kalibrierung seit Anfang 2016 exklusiver Climet® Distributor für Deutschland und Österreich sowie zudem seit März dieses Jahres für das Gebiet der Schweiz.

< zurück

Kontakt